top of page

Deutsche Bestenermittlung 2023

Am 23. und 24. September 2023 richten wir die Deutsche Bestenermittlung der Wettkampfklassen in der Sportakrobatik bei uns in Taucha aus. Neben der Qualifikation für die Einzelfinals geht es am Samstag auch um die Mannschaftswertung. Am Sonntag treten dann die besten Formationen jeder Disziplin in den Einzelfinals noch einmal gegeneinander an und turnen um das begehrte Edelmetall.

​

Alle Infos findet ihr auf dieser Seite.

Ausschreibung

Startliste

Siegerlisten

Rückblick

Rückblick vom Qualifikationstag: Hier entlang

Rückblick vom Finaltag: Hier entlang

Livestream

Livestream von Samstag zum Nachschauen:

​

Teil 1: Deutsche Bestenermittlung - Qualifikation Teil 1

Teil 2: Deutsche Bestenermittlung - Qualifikation Teil 2

​

Livestream von Sonntag zum Nachschauen:

 

Den kommentierten Livestream vom Finaltag (Sonntag) ab 13 Uhr vom MDR (Fans im Osten) gibt es hier nochmal zum Nachschauen: 

Sportakrobatik Finaltag der Bestenermittlung 2023 in Taucha | Sport im Osten | MDR

Fotos

Felix Kuntoro wird vor Ort sein und Fotos im Anschluss (zum Kauf) zur Verfügung stellen.

​

Galerie Siegerehrung: Siegerehrung (picdrop.com)

​

PS: Wir haben auch eine Fotobox. :-) Diese Fotos werden per E-Mail von uns verteilt.

Wettkampfort

Mehrzweckhalle Taucha

Geschwister-Scholl-Straße 6

04425 Taucha

​

Google Maps öffnen

Speisen & Getränke

Ein Imbiss mit Speisen und Getränken wird an beiden Tagen vor Ort angeboten. Ein warmes Mittagessen (Nudeln mit Tomatensoße) wird für 5 € zur Verfügung stehen. Dieses musste bis zum 28.08.2023 vorbestellt werden.

​

Hinweis: Die Bezahlung und Abholung der Essensmarken findet in unserem Wettkampfbüro statt.

​

Einlass

Ab 07:15 Uhr wird die Halle für alle auswärtigen Gäste geöffnet.

Der Eintritt ist kostenfrei.

T-Shirts

T-Shirts mit dem Event-Logo werden zum Kauf angeboten. Diese mussten bis zum 28.08.2023 vorbestellt werden.

​

Hinweis: Vor Ort gibt es einen Verkaufsstand. Verfügbarkeiten von Größen und Farben können aber nicht garantiert werden.

​

Hinweis: Die Bezahlung und Abholung der T-Shirts findet an unserem Verkaufsstand statt.

​

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch unter akrobatikclubtaucha@gmail.com zur Verfügung.

bottom of page